Kontakt

Dir enstehen keine Kosten wenn du Fragen stellst. Gern kannst du mich anschreiben und wir können telefonieren oder Skypen. Auch dieses Angebot ist kostenfrei!

Du bist für mich keine Klickzahl oder eine Möglichkeit Gewinne zu erzielen 😊😊😊

Gudrun Klopp, Querfurt

E-Mail:   glonur[at]web.de


Hast du Fragen?

Dann schau im Portal unter der Suchfunktion  nach

https://www.fibromyalgie-guaifenesin.info/de/faq/uebersicht/

Hast du Fragen zu Kosmetikprodukten dann prüfe selbst in der Salsearch (Suchmaschine) deine Inhaltsstoffe.

https://www.fibromyalgie-guaifenesin.info/de/salsearch/

Beachte bitte! In der SealSearch kann man keine Medikamente überprüfen!

Hast du grundlegende Fragen zur Therapie oder möchtest du mehr über die Therapie wissen?
Kommst du mit deiner Dosierung nicht klar, hast du Fragen zu den MC-Guaifenesinkapseln, zur Kartierung oder kommst du bei der Guaifenesintherapie nicht voran, dann kannst du mir gern schreiben.

Sollten Ärzte von der Krankheit betroffen sein und möchten mehr über die Therapie wissen oder haben Ärzte Interesse an der Kartierung zur Unterstützung der Diagnosestellung, dann schreibt mich einfach an.

Wer Hilfe braucht, kann gern mit mir skypen. Wir vereinbaren einen Termin und du bekommst dann den Link zugeschickt.

"Zahlen Sie kein Geld für Ratschläge von Leuten."
Seriöse Selbsthilfegruppen einschließlich mir bieten diesen Service kostenlos an

Lasst euch kein Geld aus der Tasche ziehen !!!
Ihr findet alle Informationen zur Therapie auf dieser Homepage und im Amand-Buch. Das sollte euer Begleiter bei der Therapie sein.
Hast du Fragen, dann kannst du diese schnell über die Suchfunktion in unserem kostenlosen Portal finden an dem ich auch mitgearbeitet habe.

https://www.fibromyalgie-guaifenesin.info/de/start/
Willst du noch tiefer in die Guaifenesintherapie eindringen, dann lies einfach alle Beiträge auf meiner Homepage.
Diese Informationen sind eine gute Ergänzung zu dem Amand Buch und stehen für jeden kostenlos zur Verfügung.

Gern kannst du mit mir in Kontakt treten. Ich habe keine Selbsthilfegruppe, aber telefoniere oder skype mit Betroffenen die Hilfe benötigen. Im laufe der vielen Jahre habe ich festgestellt, dass die Betroffenen mit einer individuellen Hilfe in der Therapie am Besten voran kommen und gute Fortschritte machen. Aus diesem Grunde habe ich "damals" mit meiner Selbsthilfegruppe aufgehört.
Es sollten immer Aufwand und Nutzen abgewägt werden und ich kam zu dem Ergebniss, dass persönliche Gespräche den größten Nutzen brachten.

Es gibt leider in allen Bereichen Menschen auch in der Guaifenesintherapie Menschen die es als "Herzensangelegenheit" sehen dir Geld aus der Tasche zu ziehen.
Für mich bist du keine Klickzahl oder eine Möglichkeit Gewinne zu erzielen!
Ich bekam Hilfe von langjährig Betroffenen und brauchte dafür NIE! Geld zahlen.
Aus diesen Gesprächen wurden persönliche Begnungen und daraus haben sich langjährige tiefe Freundschaften entwickelt.
Aus Dankbarkeit dafür gebe ich mein Wissen gern an andere Betroffene die in einer ähnlichen Situation sind wie ich war, kostenlos weiter.

Hinweis: Die Homepage dient der Information von Dr. R. Paul St. Amand entwickelten Guaifenesintherapie. Insofern dient dieser Internetauftritt lediglich der persönlichen Information und kann in kei­nem Fall die pro­fes­sio­nel­le Be­ra­tung und Be­hand­lung durch einen Arzt oder Apo­the­ker er­set­zen. Für die Rich­tig­keit der An­ga­ben zur Wir­kungs­wei­se der Me­di­ka­men­te oder der Guaifenesinthe­ra­pi­e wird keine Ga­ran­tie übernommen.

Impressum

Datenschutzerklärung