Kontakt

Gudrun Klopp, Querfurt

E-Mail:   glonur[at]web.de

Hast du Fragen?

Dann schau im Portal unter der Suchfunktion  nach

https://www.fibromyalgie-guaifenesin.info/de/faq/uebersicht/

Hast du Fragen zu Kosmetikprodukten dann prüfe selbst in der Salsearch - Suchmaschine deine Inhaltsstoffe.

https://www.fibromyalgie-guaifenesin.info/de/salsearch/

Beachte! Man kann mit der SealSearch keine Medikamente überprüfen.

Habt bitte Verständnis, dass ein Austausch aus Zeitgründen nur noch mit Betroffenen meiner Selbsthilfegruppe und Betroffenen die in Mitteldeutschland kartiert worden sind möglich ist.

 Hinweis: Die Homepage dient der Information von Dr. R. Paul St. Amand entwickelten Guaifenesintherapie. Insofern dient dieser Internetauftritt lediglich der persönlichen Information und kann in kei­nem Fall die pro­fes­sio­nel­le Be­ra­tung und Be­hand­lung durch einen Arzt oder Apo­the­ker er­set­zen. Für die Rich­tig­keit der An­ga­ben zur Wir­kungs­wei­se der Me­di­ka­men­te oder der Guaifenesinthe­ra­pi­e wird keine Ga­ran­tie übernommen.