Kontakt

Gudrun Klopp, Querfurt

E-Mail:   glonur[at]web.de


Hast du Fragen?

Dann schau im Portal unter der Suchfunktion  nach

https://www.fibromyalgie-guaifenesin.info/de/faq/uebersicht/

Hast du Fragen zu Kosmetikprodukten dann prüfe selbst in der Salsearch (Suchmaschine) deine Inhaltsstoffe.

https://www.fibromyalgie-guaifenesin.info/de/salsearch/

Beachte bitte! In der SealSearch kann man keine Medikamente überprüfen!

Hast du grundlegende Fragen zur Therapie oder möchtest du mehr über die Therapie wissen?
Kommst du mit deiner Dosierung nicht klar, hast du Fragen zu den MC-Guaifenesinkapseln, zur Kartierung oder kommst du bei der Guaifenesintherapie nicht voran, dann kannst du mir gern schreiben.

Sollten Ärzte von der Krankheit betroffen sein und möchten mehr über die Therapie wissen oder haben Ärzte Interesse an der Kartierung zur Unterstützung der Diagnosestellung, dann schreibt mich einfach an.

Kontaktformular

Hinweis: Die Homepage dient der Information von Dr. R. Paul St. Amand entwickelten Guaifenesintherapie. Insofern dient dieser Internetauftritt lediglich der persönlichen Information und kann in kei­nem Fall die pro­fes­sio­nel­le Be­ra­tung und Be­hand­lung durch einen Arzt oder Apo­the­ker er­set­zen. Für die Rich­tig­keit der An­ga­ben zur Wir­kungs­wei­se der Me­di­ka­men­te oder der Guaifenesinthe­ra­pi­e wird keine Ga­ran­tie übernommen.

Impressum

Datenschutzerklärung